Schrift vergrößern Schrift Normal Schrift verkleiner

Presseberichte

AWO Psychiatriezentrum bittet um Spenden für die Ehrenwall‘schen Klinik in Ahrweiler

Die Unwetterkatastrophe im Westen hat Alle tief berührt. Die Dimension dieser Katastrophe ist allerdings unfassbar groß. Auch ein Psychiatrisches...

» weitere Informationen

Online-Tagung des Trauma-Netzwerk Niedersachsen

Viele wichtige Themen sind aufgrund der Corona-Pandemie in den Hintergrund getreten bzw. wurden verdrängt. Doch es werde Zeit, drängende Probleme...

» weitere Informationen

Graffitis auf den Stationen

Wie verschönert man ein Treppenhaus in einer Klinik? Einer Kinderklinik? Motive bieten sich sicher reichlich an: Superhelden, Comicfiguren, Autos oder...

» weitere Informationen

AWO Psychiatriezentrum ist zertifiziert als attraktiver Arbeitgeber

Dass das AWO Psychiatriezentrum Königslutter zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in der Region zählt, haben Umfragen schon gezeigt. Nun wurden das...

» weitere Informationen

Tagung Migration und Psychiatrie

Tagungen sind für viele Teilnehmer mehr als nur eine reine Vermittlung von Wissen. Normalerweise sind sie auch ein Ort der persönlichen Begegnungen...

» weitere Informationen

Impfzentrum im AWO Psychiatriezentrum geht an den Start

Ende Januar war es endlich soweit: Das AWO Psychiatriezentrum (APZ) konnte die ersten 160 Mitarbeiter des Hauses gegen Covid19 impfen. Im März...

» weitere Informationen

Kontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Monika Hilbert-Jansen
Tel.: 05353 90-1451
E-Mail: Monika.Hilbert-Jansen(at)awo-apz.de

Frau Dörte Herfarth
Tel.: 05353 90-1114
E-Mail: Doerte.Herfarth(at)awo-apz.de